Aus vier macht eins. Die GHM GROUP. Die Unternehmensgruppe GHM Messtechnik GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet. Doch die Geschichte der unter der Dachmarke gebündelten Traditionsmarken reicht sehr viel weiter zurück. Auch in ihrer heutigen Formation als GHM GROUP fühlt...
Unsere langjährige B2B Kompetenz – geschätzt bei Kunden
Wertschätzung, Loyalität und beste Referenzen
Marketingkommunikation für Kultursubstrate aus dem Emsland
Wir lassen es wachsen. Klasmann Deilmann. Die Geschichte von Klasmann Deilmann reicht zurück bis ins Jahr 1913. Inzwischen gehört Klasmann Deilmann zu den Globplayern als Hersteller von Kultursubstraten. Kerngeschäftsfelder sind die Gewinnung von Torfrohstoffen, die...
Marketingkommunikation für den Formen- & Werkzeugbau
Wie Werkzeuge made in Japan den Fertigungsprozess optimieren Moldino ist ein weltweit führender japanischer Werkzeughersteller von Fräs- und Bohrwerkzeugen für die Weich- und Hartbearbeitung im Werkzeug- und Formenbau. Moldino ist eine hundertprozentige...
Marketingkommunikation für die Agrar-Betriebsmittel-Branche
Das neue Gesicht unter den Blatt-Düngern AGLUKON entwickelt seit über 80 Jahren Spezialdünger. Es verfolgt international eine Mehr-Markenstrategie. Durch ein neues Corporate Design sollte sich die bereits bekannte Marke Complesal im Premiumbereich positionieren. Damit...
Marketingkommunikation für die Brand- und Einbruchmeldetechnik
Indirekter Vertrieb – wie Kunden zu Partnern werden Ob für Planer, Elektriker, Facherrichter oder Generalunternehmer – als weltweit operierender Technologiekonzern ist Honeywell Security für Errichter und Kunden auf der ganzen Welt ein starker Partner, der Kontinuität...